Ratgeber

Die Bibel des finanziellen Erfolgs

In diesem aufsehenerregenden Buch wird die Frage beantwortet, wie Du finanzielle Freiheit und Unabhängigkeit erreichen kannst.

Um diese Frage seriös zu beantworten, wurde eine unvorstellbarer Recherchenarbeit angestrengt:
Es wurden nicht nur zahllose geschichtliche Perioden und historische Persönlichkeiten durchforstet,
sondern es wurden darüber hinaus 100 Millionäre persönlich interviewt.

So unter anderem Bernd Eichinger, die No. 1 im Filmgeschäft in Deutschland.
Oder Helmut Aurenz, ein Gärtnerlehrling, der mit 17 Jahren anfing aus Dreck Geld zu machen, sprich Blumenerde in großem Stil zu verkaufen und heute über 100 Millionen Dollar Umsatz schreibt und Firmen in über 20 Ländern besitzt.
Weiter wurde Matthew L. Feshbach persönlich befragt, das legendäre Wallstreet-Investment-Genie,
sowie Kemal Sahin, ein Schwerkaliber aus der Textilbranche mit über 1,1 Milliarden Umsatz.

Für DICH nur 28,-€

inkl. gesetzliche länderabhängige Mehrwertsteuer
Den kompletten Verkaufsprozess übernimmt unser Partner Digistore 24