Geheim-Report

WILLIAM SHAKESPEARE – Shakespeares Secrets

Kein Superlativ ist heute gut genug, wenn versucht wird, das Phänomen Shakespeare zu beschreiben.
In England, in Deutschland, in Afrika, in Fernost, in den USA, in Australien, überall, wo englisch gesprochen wird, wird Shakespeare angebetet.
Die Verehrung, die diesem Dichter entgegengebracht wird, grenzt fast an eine Vergöttlichung.

Schon zu seinen Lebzeiten sprach ganz London manchmal wochenlang von nichts anderem als von seinen Stücken.
Seine Worte wurden geflügelte Worte, seine Sentenzen Philosophie, seine Statements in der hohen Politik zitiert.
Aber auch ein William Shakespeare begann einst arm wie eine Kirchenmaus.

WIE also inszenierte Shakespeare seinen unvergleichlichen Aufstieg?

Für DICH nur 3,-€

inkl. gesetzliche länderabhängige Mehrwertsteuer
Den kompletten Verkaufsprozess übernimmt unser Partner Digistore 24