Über uns

Ha. A. Mehler

PROFESSIONELL SCHREIBEN wird herausgegeben von einer kleinen, aber feinen Crew.

Zu ihr zählen die international operierende Literaturagentur Dr. Peter Schmidt (die gerade einen SPEZIAL-REPORT über Agenten vorbereitet (”WIE FINDE ICH EINEN AGENTEN”), Linda Asato, unsere Cheflektorin, die ebenfalls gerade hektisch an einem INSIDER-REPORT arbeitet (“WIE SIE IHR BUCH SELBST PUBLIZIEREN UND ERFOLGREICH VERMARKTEN”), Catalina Gil, unser Administrations-Genie, und Ha. A. Mehler.

Ha. A. Mehler ist Herausgeber und Verfasser von über 100 Büchern. Er ist in den USA, Deutschland, Rußland und vielen anderen Ländern publiziert. Der ehemalige Fernsehjournalist, der im ZDF für über 200 Filmbeiträge verantwortlich zeichnete, ist seit 1986 als Bestsellerautor etabliert. Mehler lebt heute in Florida.